Weißensee

4L7A3997-Pano
4L7A3941-Pano
collage1
4L7A4100
4L7A3952
4L7A4378
4L7A4185
4L7A4225
4L7A4260
4L7A4266
Vor gut einem Jahr haben wir den Weißensee durch Zufall "entdeckt". Zum Sonnenaufgang suchten wir nach einem schönen Spot. Gefunden hatten wir ihn dann schließlich, nur die Sonne ließ sich nicht blicken. Vor einigen Wochen, wollten wir dann unser Glück nochmal versuchen. Naja, wie ihr seht, ist es auch diesmal nichts geworden mit dem Sonnenaufgang. Gegen Nebel und Dunst hab' ich aber auch nie etwas einzuwenden, also war der leichte Nieselregen schnell verziehen.

Kommentare:

  1. Wow, vor allem das erste Foto finde ich sehr beeindruckend. Du hast den Moment
    richtig gut eingefangen!

    AntwortenLöschen
  2. So schön :) Ich liebe die Landschaften in Bayern/Österreich!

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder!! <3 Besonders das letzte gefällt mir extrem gut. Schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind so wunderschön, ich kann nicht mehr

    AntwortenLöschen