Scotland - part 7

IMG_9672
IMG_9682
IMG_9705
IMG_9694
IMG_9710
IMG_9713
IMG_9716
IMG_9733-2
IMG_9724
IMG_9734
IMG_9720
IMG_9745
IMG_9740
IMG_9751
IMG_9741
IMG_9767
IMG_9754
Auf dem Weg zum Neist Point kommt man an kleinen Örtchen und Häusern und vor allem an unzähligen Schafen vorbei. Ähnlich wie in Island laufen diese auch teilweise einfach direkt neben, oder eben auf der Straße vor den Autos her. An einem See kurz davor, als es wieder einmal anfing zu regnen, fand ich einen kleinen Blumenstrauß, frisch gepflückt und wieder auf den Boden geworfen. Hat mir dann wenigstens ein schönes Foto beschert. Am Neist Point angekommen, welcher übrigens der westlichste Punkt der Isle of Skye ist, hat's dann richtig losgelegt, weshalb wir leider nicht all zu lange bleiben konnten. Die Aussicht war trotzdem super schön.

1 Kommentar:

  1. Ich muss wirklich gestehen, dass dein Blog zu einen meiner Lieblinge gehört! Du hast wirklich ein Händchen was Fotografie betrifft, weiter so :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen