Looking for sunlight till our eyes burn blind

IMG_6149
IMG_6230
IMG_6169
IMG_6231collage1IMG_6204
*Hier beliebigen 'Wir waren während der Golden Hour Fotos machen'-Text einfügen* 
♥ 

13 Kommentare:

  1. Oh wow :) Du kannst das Licht immer so gut umsetzen! Magisch!
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle bilder. die wirken auch ohne zitat und pipapo :) schade, dass es jetzt wieder früher dunkel wird..

    AntwortenLöschen
  3. wow. das licht ist einfach traumhaft! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. total schön! das licht ist ein traum :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so wunderschön und erinnern so an Sommer, ich könnte Grad wirklich weinen das der jetzt schon wieder vorbei ist!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! wie die anderen bereits gesagt haben, mich erinnert das auch total an den Sommer *-*

    AntwortenLöschen
  7. ach sehen die schön und beruhigend aus! <3 echt tolle Fotos <3

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne warme Bilder, wie immer ;)

    AntwortenLöschen
  9. So schön! Das Licht perfekt in Szene gesetzt. :)

    AntwortenLöschen
  10. oooh ganz ganz schön. wie immer, so wundervoll <3
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Fotos! Die Stimmung kommt wirklich schön rüber.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen